Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: ich krieg da einiges nicht zusammen

Schrieb sie nicht, das Kind hätte einen besseren Draht zum Vater, das sie es halt erzogen habe und deshalb die "Böse" sei? DAS finde ich bedenklich! Ich bin ziemlich alleine für die Kinder zuständig hier, was Alltagszeug angeht, und bin mitnichten der Buhmann und ich nehme an, sie würden auch eher bei mir leben wollen. (Und dass ohne dass weniger Liebe zum oder vom Vater da wäre.)

Mit den Hormonen würde ich nicht weiterfantasieren, bevor nicht ein Fachmann draufgeschaut hat, der Mann kann ja nun nicht einfach Hormone schlucken...

AUch ihr Wunsch, sein "Ding" abzuschneiden klingt nicht so reflektiert (vor allem, weil sie eher die "Dinger" abschneiden müsste...) - da fehlt mir die Wertschätzung.

Ebenso ihre Bemerkung, dass sie dann ja ihre Flirtbereitschaft wieder ausleben könne und der Mann sich auf was gefasst machen müsse - vielleicht hätte sie gerne AUCH einen Freibrief?

Man weiß es nicht...

Hier würde mich die Version des Partners wirklich interessieren, ich glaube, wir sehen nur ein kleines Stückchen einer großen Torte.

von Fredda am 24.02.2013, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum