Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Naddy-1989 am 21.02.2013, 22:46 Uhr.

??krankhafte?? eifersucht/kann nicht mit vergangenheit abschließen

hallo zusammen.
ich versuche mich kurz zu halten.
mich würde interessiern ob es noch jemand gibt der so ein problem hat wie ich..
ich bin 23 und mit mein freund(25) jetzt 6 monate zusammmen.
ich komm einfach nicht damit klar das er vor mir freundinnen hatte (ich weiß es ist das normalste auf der welt) ich kann es mir selbst nicht erklären. bei mein ersten freund mit dem ich 6,5 jahre zusammen war und 2 verheiratet war es nich so. war auch seine erste freundin. und bei mein ex der hatte auch einige ex freundinnen war es auch net so. aber bei ihm komm ich damit nicht klar. es is auch nix besonderes vorgefallen was meine eifersucht bestätigt. er hat immer erwähnt er liebt nur mich und ich bin was besonderes für ihn. er hat keine so geliebt wie mich. er ist zu mir gezogen. (bin auch die erste frau mit der er zam zieht )
wir planen kinder. (hat er vorher auch nochnie)
ich mein schöneres kann es für ne frau ja net geben. aber ich hab einfach ein prob damit. wenn ich den namen seiner ex nur höre klappt ein schalter bei mir um und ich dreh durch. ich provozier richtig ein streit. bin nicht mehr ich.
wir streiten dann auch heftig und danach is alles wieder gut und ich denk mir nur man mädl was war das etz wieder.
letztes jahr war er mit seiner ex in griechenland. ich könnt scho nur abdrehn wenn ich den namen von den land höre.
ich weiß echt nimmer weiter. meine eifersucht wurde besser. wir hatten auch nimmer gestritten. bis zu sein geburtstag. als sie ihm schrieb. und er schreibt auch noch zurück. paar tage später. hab ich die sms bei ihm gelesn. ich dacht ich spin. seit dem geht alles wieder los.
mittlerweile wird es langsam wieder besser.
aber ich mein so kanns doch net weiter gehn, was is mit mir los!?!?
bin ich echt reif fürn psychater?
kennt ihr des??
könnt ihr mir tips geben?
ich weiß net was ich noch machen soll.

sry für den langen text.
lg nadine

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia