Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.02.2013, 9:17 Uhr

ich krieg da einiges nicht zusammen

1. wenn der s3ex einmal die woche supertoll und befriedigend für dich ist. wieso magst du es nicht öfter?
wenn jetzt sex an sich einfach nicht so dein ding ist, du es nicht genießen kannst, ok, aber wenn es doch gut ist?

gut, du bist kaputt und müde, erwartet er/ihr denn jedesmal stundenlange turnsessions mit rollenspielchen, verkleidungen und zig stellungswechseln?

denn ansonsten hat man in 20 min das wichtigste ja doch erledigt und ist doch auch entspannt?

oft ist es ja so, dass beide kaputt sind und keiner die initiative ergreift, aber wenn er doch wollen würde und du es doch eigentlich magst, dann kanns doch ganz nett sein?

2. alles ist superschön und vertraut und ihr liebt euch von herzen und habt tiefe intensive gespräche, vertraut euch, fühlt euch geborgen und aufgehoben---und dann tut er dir das an? und will es auch mit ankündigung weiter tun?

3. du kannst einfach so auf dein kind verzichten? ich kann den punkt am wenigsten nachvollziehen und das wäre mein ehester grund, zu bleiben und mit augenzuohrenzumundzu alles mitzumachen, wenn ich nur mein kind behalten darf......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.