Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Leewja am 24.02.2013, 9:17 Uhr.

ich krieg da einiges nicht zusammen

1. wenn der s3ex einmal die woche supertoll und befriedigend für dich ist. wieso magst du es nicht öfter?
wenn jetzt sex an sich einfach nicht so dein ding ist, du es nicht genießen kannst, ok, aber wenn es doch gut ist?

gut, du bist kaputt und müde, erwartet er/ihr denn jedesmal stundenlange turnsessions mit rollenspielchen, verkleidungen und zig stellungswechseln?

denn ansonsten hat man in 20 min das wichtigste ja doch erledigt und ist doch auch entspannt?

oft ist es ja so, dass beide kaputt sind und keiner die initiative ergreift, aber wenn er doch wollen würde und du es doch eigentlich magst, dann kanns doch ganz nett sein?

2. alles ist superschön und vertraut und ihr liebt euch von herzen und habt tiefe intensive gespräche, vertraut euch, fühlt euch geborgen und aufgehoben---und dann tut er dir das an? und will es auch mit ankündigung weiter tun?

3. du kannst einfach so auf dein kind verzichten? ich kann den punkt am wenigsten nachvollziehen und das wäre mein ehester grund, zu bleiben und mit augenzuohrenzumundzu alles mitzumachen, wenn ich nur mein kind behalten darf......

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia