Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 24.02.2013, 15:25 Uhr

also bitte

Also wenn die AP die gesamten letzten Jahre seit affaire Nummer 1 so kalt und emotionslos und souverän war wie sie eben ihre jetzige Gefühlslage und Reaktion auf affaire Nummer 1 beschrieben hat; wundert mich die Reaktion des Mannes irgendwie nicht.

Weil kalt, gefühllos heißt auch lieblos. Und das spiegelt sich dann sicher auch im Umgang wieder.

Denke ich. Aber darauf wird sie eh wieder nicht eingehen. Weil eben wie schon geschrieben alle Probleme am schniedel aufzuhängen ist leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.