Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 24.02.2013, 14:37 Uhr

also bitte

ich finde das alles einen ziemlich wirrwarr. es ist ihr recht, soundso"wenig" sex zu wollen und es ist sein, es soundso"oft" zu wollen. da muss eine lösung her, richtig, und die kann weder so aussehen dass frau sich verbiegt, noch dass mann einen fremdvögelfreibrief bekommt. alles ist supi und rosarot, nur seit jahren der sex ist das problem, die beziehung ist wiegesagt supi und vertrauensvoll und respektvoll auf beiden seiten, aber er betrügt sie.

das klingt für mich nach leichen im keller die verdeckt sind durch das sexthema.

lucalino gibt sich souverän, sie shrieb dass das schon beim letzten fremdgehen so war, aber sie ist es nicht (und das ist ihr gutes recht und es ist verständlich!). sie überniimmt die verantwortung für sein verhalten und grenzt sich nicht ab; oder tut es widersprüchlivch und das finde ich einfach alles etwas komisch; zumindest zu komisch für "ansonsten ist alles supi".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.