Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucalino am 24.02.2013, 22:14 Uhr

@hormoni ich versetze mich die ganze Zeit in ihm...

überlege, denke suche nach einer Lösung die für uns beide gut wäre!
Er hat natürlich Körbe/Abweisung von mir kassiert und ist darüber gekränkt.
Deshalb kam es damals zur Affäre, die wir eigentlich gut gemeistert haben und uns so einen Ruck gegeben hat.
SEitdem reden wir so offen, aber unser Sexleben gleicht sich nicht an und er rennt zu einer käuflichen Dame im Privathaushalt.
Käufl. Sex um seinen Bedarf zu stillen. ICh kann das aus seiner Sicht schon verstehen, er suchte SEX nicht Liebe.
Mir tut er auch LEid, dass er zu einer Professionellen rennen muß, ehrlich. Ich habe in der Vergangenheit ihm zu liebe mit ihm geschlafen damit er nicht gekränkt ist und weil er mehr SEX braucht, das fühlte sich aber falsch an und ich will das auch nicht mehr.
Frage ist nur wie ich/wir damit nun umgehen?!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.