Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucalino am 24.02.2013, 22:18 Uhr

Das Gefühlschaos ist erst seitdem ich es weiß...ot

ot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gefühlschaos

Hallo Zusammen, ich bin an sich nur eine stille Mitleserin, nur ich hab jetzt gerade ein Problem, dass ich in meinem Umfeld keinen anvertrauen kann. Viell. habt ihr mir Tipps, Ideen, wie ich aus meinem Gefühlschaos rauskomme... Erstmal zu mir, ich bin 25 Jahre alt, bin ...

von jenn1986 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos!!

Hallo.... Sag niemals nie... nun ist es passiert.... nach 10 Jahren Ehe und 3 Kindern habe ich mich in einen anderen Mann verliebt. Er ist in genau der gleichen Situaion und liebt mich auch..... Wir wissen beide, dass wir das den Kindern nicht antun können und es keine ...

von ronteik 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.