Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucalino am 24.02.2013, 12:53 Uhr

es hat sich wd. auf 1x die Woche eingependelt!

ICh habe auch schon für den lieben Frieden mit ihm geschlafen, genau wie du schreibst, einfach 20 min. und dann ist Ruhe! Aber das finde ich furchtbar und will ich auch nicht mehr.

JA warum macht er das? Weil ich bei 1. Affäre so souverän war und es jetzt wieder bin?

Auf mein Kind will und werde ich nicht verzichten, aber ich kann mir nicht eine WHG suchen und ihn aus seinem ÄUmfeld nehmen! Auch eine Whg. in der Nähe nimmt ihn aus seinem Umfeld. Sein Freund wohnt im Haus mit dem er zur Schule geht, die Schule ist vor der Tür die Oma im Haus...Der Junge kann am wenigsten dafür und soll seine Freunde, Schule,Oma sein Zimmer etc. behalten!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.