Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 24.02.2013, 14:14 Uhr

Ich will ihn als nicht als den armen Mann darstellen, der von seiner Frau

dazu getrieben wurde, fremdgehen zu "müssen"...

Die Entscheidung dazu lag bei ihm. Er wusste, was er riskiert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Jeder Mann(oder auch Frau) sind ....

ersetzbar! Nur ein Kind kann nicht und soll nicht ersetzt werden(egaol obs Privat/Familie/krieg ect) Das Geld allene macht noch nciht unglücklich,aber ob man wirklich seeeeeeeeeeeeeeer glücklich wird/sein kann-eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz andere ...

von biabi 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Denkverhalten von Mann und Frau (sehr lang)

Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber habe hier jetzt ein Thema, was mich schon seit einer Weile sehr beschäftigt… Es geht um folgendes: Um das Denkverhalten von Männern und Frauen! Ich als Frau, denke sehr komplex und über sämtliche Ecken, was mein Gegenüber ...

von Babys_Mama 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

mein mann und ich sind vor 8 wochen zum ersten mal eltern geworden,und jezt kommt auch noch raus das er mich betrogen hat ! ohne zu verhüten,und jezt ist das mädchen schwanger! das hab ich heute von der frau erfahren.ich dachte ich träume. hab schluss gemacht und bin jezt bei ...

von missgogo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

frage bezüglich mann oder frau sein...

hey, konnte meine frage leider im betreffnicht richtig ausdrücken... möchte gerne eure meinung dazu wissen. und zwar, wenn mir als frau nicht die typische frauenbekleidung bzw. "frauengehabe" gefällt, wie. z.b spitzenunterwäsche, kleider, fein anziehen, schöne ...

von sisyphos 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Muss mich mal ausheulen, hier ist die Frau dessen Mann nach Peru/Bolivien...

geflogen ist... Hallo Ihr Lieben, viele von Euch haben mir vor einigen Wochen geantwortet, noch mal vielen Dank dafür! Mein Mann ist vor 3 Wochen mit seiner Mutter und seiner Schwester nach Peru/Bolivien geflogen um unter anderem auch Urlaub zu machen. Vielleicht ...

von Lumpine 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Typisch Mann - Typisch Frau oder sollte

ich mir doch so meine Gedanken machen Hallo, also mein Mann ist seit gestern auf Dienstreise (nur bis heute nachmittag). Gestern abend ist mir dann aufgefallen, dass ich zwar weiß in welcher Stadt er ist, aber nicht in welchem Hotel er abgestiegen ist. Er meldet sich ...

von bärenmutti 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.