Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Leewja am 24.02.2013, 10:25 Uhr.

genau...die schulterzuckende akzeptanz

exakt die finde ich eben auch schelcht nachvollziehbar...ich wollte beileibe keinen zweifel ander liebe zum kind ausdrücken, um gottes willen, aber vielleicht füchtet sie die trennung, WEIL alles so festgelegt auf "kind beim papa" ist und ie das dann doch nicht so gut ertrüge?

und tatsächlich gäeb es dann ja vielleicht eine neue partnerin, die dann auch nachmittags zuhause wäre und dann sitzen da die zwei frauen?

es scheint sehr durchdacht und vernünftig überlegt, aber ist es uach wirklich so?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia