Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 22.02.2013, 16:40 Uhr

Schreistrang Freitag 22.2.

Kind ist krank und hat die TV-Fernbedienung.

Die Werbung auf Super RTL ist kaum erträglich und lehrt mich Dinge, die ich nicht wissen will.

Danke fürs Zuhören.

 
11 Antworten:

Nix zu schreien...

Antwort von Blueberry am 22.02.2013, 16:42 Uhr

Kindfreies Wochenende mit viel Entspannung und guten Unternehmungen auf dem Programm. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaahhhhh...

Antwort von Leena am 22.02.2013, 16:54 Uhr

...ich ersticke (rein dienstlich gesehen) in Arbeit, mein Wohnzimmerfußboden ist vollgebröselt, Kind2 ist krank, Kind4 ist anstrengend und schläft im Moment irgendwie schlecht, und eben musste ich einkaufen gehen und Kind1 für die Bar Mitzwa, wo sie am Wochenende eingeladen ist, elegant und angemessen einkleiden, und das auch noch nach dem Geschmack eines modebewussten Teenagers, oder so ähnlich.

Puh - ich bin platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier gibts auch nix zu schreien....

Antwort von jaspermari am 22.02.2013, 17:10 Uhr

Hab gerade die neueste Gala gelesen und das Kind gerade aus der Wanne geholt. Morgen geh ich laufen und übermorgen ins Fitnessstudio. Sehr nettes WE Programm außerdem....

Extrem entspannte Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts auch nix zu schreien....

Antwort von Blueberry am 22.02.2013, 17:12 Uhr

Klingt gut... :-)
Und Respekt fürs Aufraffenkönnen zum Sport. Ich warte, bis Frühling is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts auch nix zu schreien....

Antwort von Osterhase246 am 22.02.2013, 17:15 Uhr

icke och...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, ich schrei auch kurz....

Antwort von jaspermari am 22.02.2013, 18:22 Uhr

ich koche aufwändig, der Mann kommt zu spät, der Sohn isst fast nix und macht dafür Theater, weil er seinen Playmobilprospekt sucht...

Mistjob !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 feiernde Teenager

Antwort von momoo am 22.02.2013, 19:02 Uhr

Kind B feiert mit Freundinnen gleichen Alters ihren Geburtstag nach...
prima Idee DACHTE ich-- beschäftigen sich alleine, ich muss die nicht mehr bespielen, verarzten oder trennen
JA- sie beschäftigen sich alleine
ABER der Geräuschpegel ist unglaublich
Kind A (2 Jahre älter) hat sich schwer beeindruckt in sein Zimmer zurückgezogen
Glaube nicht, dass er dort freiwillig heute wieder raus kommt
5 Mädels feiern - nachdem sie mit Muffins die ganze Küche vollgekrümelt haben-- jetzt im Wohnzimmer mit WiiU , Playstation etc.
Sie kichern, singen, tanzen, hüpfen, kreischen, poltern....
Verzehren dabei Unmengen an ungesunden Nahrungsmitteln
Und NERVEN UNENDLICH.....

die haben Elan und sind sicher noch laaaaannnnggeeee nicht fertig

schönes WE

momoo
wer hat noch ein stilles Eckchen für mich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab in dem Alter nur gekichert...

Antwort von jaspermari am 22.02.2013, 19:14 Uhr

glaube ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm her, hier ist es ruhig...

Antwort von Hexchen38 am 22.02.2013, 20:26 Uhr

... seitdem mein Nochehemann gegangen und meine kreischende Tochter eingeschlafen ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm her, hier ist es ruhig...

Antwort von Einstein-Mama am 22.02.2013, 21:20 Uhr

bin alleine mit den kindern und hätte gerne einen neuen beruf.
das ist mein heutiger schreigrund (man hat IHN mal wieder zum einspringen verdonnert, mich kotzt das nur noch an...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreistrang Freitag 22.2.

Antwort von kravallie am 22.02.2013, 22:03 Uhr

mir geht es rosarotest.
mann nicht da, freundin mit kind zu gast gewesen, sekt geköpft....
tippkick verpasst...

ich schrei nur wegen blauen beeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.