Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von SkyWalker81 am 24.02.2013, 18:01 Uhr.

ein schöner Abend im Bett....

du hast schon recht damit, dass man den Mann nicht ohneweiteres abstempeln sollte. Wie es nun tatsächlich im Bett läuft und wie es beide (vor allem eben der Mann) gerne hätten muss Lucalino ja hier auch nicht so genau beschreiben.
Sex ist nunmal nicht gleich Sex. Es gibt kuscheligen und technischen und den ganz extravaganten bis hin zum abstrusen.
Und Sex ist nunmal nicht nur Nähe sondern kann auch ganz schön voneinander entfernen wenn die Vorlieben total auseinanderdriften.
Dann kann die Lust beim einen schon vergehen, weil er sich eben nicht mehr drauf freut, sondern das ganze nur noch als "Dienst" ansieht.
"Technischer Sex" hat für mich z.B. nix mit Nähebedürfnis zu tun sondern schon eher mit Befriedigung.

Sie nun aber als emotionslos und nicht willig hinzustellen ist ebenso falsch wie ihn als Sexmonster....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia