Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 24.02.2013, 18:01 Uhr

ein schöner Abend im Bett....

du hast schon recht damit, dass man den Mann nicht ohneweiteres abstempeln sollte. Wie es nun tatsächlich im Bett läuft und wie es beide (vor allem eben der Mann) gerne hätten muss Lucalino ja hier auch nicht so genau beschreiben.
Sex ist nunmal nicht gleich Sex. Es gibt kuscheligen und technischen und den ganz extravaganten bis hin zum abstrusen.
Und Sex ist nunmal nicht nur Nähe sondern kann auch ganz schön voneinander entfernen wenn die Vorlieben total auseinanderdriften.
Dann kann die Lust beim einen schon vergehen, weil er sich eben nicht mehr drauf freut, sondern das ganze nur noch als "Dienst" ansieht.
"Technischer Sex" hat für mich z.B. nix mit Nähebedürfnis zu tun sondern schon eher mit Befriedigung.

Sie nun aber als emotionslos und nicht willig hinzustellen ist ebenso falsch wie ihn als Sexmonster....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.