Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 24.02.2013, 22:20 Uhr

fragst du dich auch mal, was DU brauchst,

versetzt du dich auch mal in DEINE lage?

reflektiertheit in ehren - du scheinst innerlich viel mehr bei deinem mann als dir selbst zu sein.

und wenn du mitleid mit ihm hast weil er zu einer professionellen rennen "muss" - dann habt ihr eine gewaltige schieflage in eurer beziehung. damit übernimmst du die verantwortung, du bist "schuld" er "muss" ja weil du nicht oft genug sex willst...

mit ihm zu schlafen damit er nicht gekränkt ist ist für dich nicht gut wie du gemerkt hast - und ihm gegenüber auch nicht fair.

ich werd den eindruck nicht los, dass du erstmal dich auf DICH besinnen solltest, was du fühlst, brauchst, willst, bevor du lösungen für EUER problem sucht.

inwieweit sucht ER eigentlich nach (konstruktiven und gangbaren) lösungen? wer ist bei euch die treibende kraft in puncto lösungssuche und konflliktgespräche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.