Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: also bitte

Hm. Ein Mensch, oder eine Frau?

Natürlich ist es legitim, wenig Sex zu wollen, aber wenn sich das halt mit dem größeren Sexbedürfnis des Partners beißt, dann muss irgendeine Lösung her. Ich finde nicht, dass man dem Partner, der mehr Sex möchte grundsätzlich vor den Latz hauen kann, dass er dann halt verzichten und Rücksicht muss, dass er auf seine Hand zurückgreifen muss, etc.

Dem Mann bescheinigst du zu viele Latten am Zaun und würdest ihm was in die Suppe rühren, damit sein Schniedel ruhiger wird... das passt dann aber nicht zu "ein mensch hat durchaus das recht, sex haben zu wollen, wann udn wie oft er will"...

von Blueberry am 24.02.2013, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum