Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Blueberry am 24.02.2013, 14:27 Uhr.

Re: also bitte

Hm. Ein Mensch, oder eine Frau?

Natürlich ist es legitim, wenig Sex zu wollen, aber wenn sich das halt mit dem größeren Sexbedürfnis des Partners beißt, dann muss irgendeine Lösung her. Ich finde nicht, dass man dem Partner, der mehr Sex möchte grundsätzlich vor den Latz hauen kann, dass er dann halt verzichten und Rücksicht muss, dass er auf seine Hand zurückgreifen muss, etc.

Dem Mann bescheinigst du zu viele Latten am Zaun und würdest ihm was in die Suppe rühren, damit sein Schniedel ruhiger wird... das passt dann aber nicht zu "ein mensch hat durchaus das recht, sex haben zu wollen, wann udn wie oft er will"...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia