Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 24.02.2013, 15:30 Uhr

streng genommen

ich möcht Lucalino am liebsten auf den Kopf zusagen, dass ihr Mann sie derzeit mehr belügt/vollseiert denn je. Damit weiter heidschibummbeidschi im Familiennest ist und er sei Ruh hat und mit größtmöglicher, unbeeeinträchtigter Lust und Laune weiter sein Ding zu machen. Ist so ein Gfühl von mir.

Mir jedenfalls konnt oder wollt noch kein Mann schlüssig erklären, warum er heimlich fremdgeht. Wenn Lucalinos Gatte das kann, ist er ein Wundermann. Ist er natürlich nicht. Er hatte halt Pech, dass er aufflog. Gabs hier nicht schon ellenlange Threads über das Warum? Keine/r wussts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.