10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 04.10.2017, 7:13 Uhr

Wahnsinn was hier abgeht

Also diese genannten Vorfälle auf einer Klassenfahrt find ich nicht mehr als Streich. Zimmerwechsel oder gar Abholung durch die Eltern angemessen..... Wäre ich Mutter das betroffenen Kindes stände ich beim Direktor.

Und diese andere Sache, wo bei einer Übernachtung das eigene Kind mit Lebensmitteln beschmiert wird ---- also ich fände das nicht lustig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Iccch werde wahnsinnig

Hallo, ich muss heute hier mal Luft rauslassen. Mein Sohn hat vor ca. 2 Monaten sein gerade mal 1 Jahr altes Samsung S5 geschrotet. Runtergefallen, Displayschaden. Er hatte vor 4 Wochen Geb. und vorher gespart und hat sich vor 2! Wochen ein Samung J5 gekauft. Gestern ...

von weigel 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Mathe im Advent macht mich wahnsinnig

Ist das echt nur für die ganz Schlauen? Ich bin selber oft am Verzweifeln, ich verstehe schon manche Aufgabenstellung nicht... ich bin vielleicht nicht gebildet genug, habe nur die Mittlere Reife... Meine Tochter wäre da allein komplett aufgeschmissen, ich finde diese ...

von sojamama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

was eine Frage für Reaktionen auslöst ist schon Wahnsinn

Also nur um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Der liebe Doktor hat heut Mittag angerufen und sich für sein Verhalten am Tel. zu entschuldigen und uns für unsere sehr reife und selbstständige Tochter gratuliert und das mit dem Rezept hat ihm keine Ruhe gelassen und war ...

von Bella08 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Wahnsinn wie die zeit verfliegt

seit einer woche ist mein sohn ein teenager. gestern im brutkasten, wie ein kleiner aus dem nest gefallener vogel. jetzt ist er 13 voller energie und lebensfreude. ist musiker und hat es auf die titelseite einer lokalen zeitung hier geschafft weil er den talent contest in ...

von lakotagirl 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Mein Sohn (10) treibt mich in den Wahnsinn ...

Ich dreh noch durch. Gerade eben bin ich viel zu laut geworden - leider. aaaaahhhhh! Hilfe! Bei uns hatte es am Samstag Abend richtig gekracht. Er hält sich an keine Abmachung und Regel. Und immer bin ich dran Schuld. Entweder habe ich das gar nicht oder so nicht gesagt. Oder ...

von Nina mit Jan 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.