10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.10.2017, 11:09 Uhr

ich glaube du verwechselst einfach was......

es geht um eine Gruppe von Kindern die allesamt gut miteinander können und einen Spaß auch mal wegstecken können.
Wo ist das Problem?

Auch mal locker bleiben und Situationen einschätzen zu können ist auch eine Gabe................

Und ja, bei einer Übernachtungspartie schläft man mal um 4 Uhr nicht. Da wird einer wach und schaut was machen die anderen. Und dann kommt man auch mal auf dumme Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.