10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 01.10.2017, 11:21 Uhr

ich finde man sollte da unterscheiden.......

Unter Kumpels ein Streich?

Ich finde sowas abartig. Ich kenne durch meinen Kinder viele Kinder,auch Jungen. Da ist nicht ein so abartiges Schwein dazwischen.

Es muss kein Sonderling sein,im das ekelhaft zu finden. So beginnt Mobbing und Missbrauch.

Würdest du es bei deinem Kind auch so locker sehen,wenn es die Kumpel machen? Wenn es dein Kind nicht gut findet?

Auch was ins Gesicht schmieren finde ich respektlos. Das würden meine Kinder nie machen,ihre Freunde auch nicht. Die respektieren die anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.