10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von ak am 30.09.2017, 18:34 Uhr zurück

Re: Genauso ist es ak

Ja gut... Privatschule ?? Das kann sein...

Ich weiß... gehört irgendwie nicht hierher...

Aber genau das Gleiche hatten die Lehrer von unserem Gym. jetzt zu entscheiden.

Im Juli ist die ganze Oberstufe für 2 Tage weggefahren. 6 Jungen müssen sich mit dem Alkohol wohl auseinandergesetzt haben.
Mein Sohn hat mir zwar erzählt, dass da etwas vorgefallen war...aber die Ausmaße... die hat er mir dann nicht mehr erzählt...

Auf jeden Fall jetzt am Elternabend.... Die Lehrer erzählten davon und hatten sich wohl erst dazu entschlossen, sie jetzt nicht auf die Abschlussfahrt mit zu lassen.
Muss wohl lange Hin und Hergegangen sein. Vor den Sommerferien stand wohl fest, die besagten Schüler fahren nicht mit.

Danach muss wohl noch mal eine Anhörung erfolgt sein... und die Lehrer haben sich dann doch dazu entschlossen.

Erst hatte ich zu meiner Sitznachbarin gesagt... richtig so... Strafe muss sein.
Dann habe ich überlegt... und fand im Nachhinein... die Lehrer haben recht...

Die Jungen haben ihre Strafe bekommen und das ist wahrscheinlich schon megapeinlich, vor allen Stufen die Auswirkungen ihres Tuns zu berichten + noch irgendeine Strafe.

Und der Direx sagte selbst : Klar wir sind auf der einen Seite unglaubwürdig, aber ich bin auch Vater,... und ich finde das sagt alles.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht