10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 01.10.2017, 15:02 Uhr

im Kontext ist die Verfehlung aber kein Einzelfall ...

Nee... Du nicht so wirklich...

Aber... es nervt mich einfach, dass man die andere Seite nicht auch mal sehen möchte.

Mir tut der Junge wirklich unendlich leid... ich möchte nicht in seiner Haut stecken.. und ich hatte schon immer Mitleid mit denen, die nicht anerkannt wurden.
Wäre ich auf dem Zimmer gewesen... ich hätte den Jungen wahrscheinlich verteidigt, anstatt mitzumachen. Auch in dem Alter. Das will ich gar nicht abstreiten.

Aber ... die anderen Kinder als bösen Abschaum hinzustellen... das finde ich persönlich... das geht entschieden zu weit.

Die haben einen blöden Streich gespielt- keine Frage- aber ich hoffe inständig, sie haben sich das echt zu Herzen genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.