*
10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

 

Geschrieben von ak am 30.09.2017, 12:39 Uhr

dafür wäre ich auch .....

Leute lasst mal die Kirche im Dorf.

Natürlich ist das entwürdigend... aber es handelt sich hier immer noch um Kinder, die sich absolut keine Gedanken um so etwas machen.
Das sollte man ihnen ein wenig zugute halten.

Klar... sie sollen eine Strafe erhalten, sehe ich genau so, aber direkt wegen so etwas von der Klassenfahrt ausschliessen ?

Und wenn es Euer Sohnemann gewesen wäre ( der sich am Streich beteiligt hätte )... würdet ihr immer noch dafür plädieren ?

So etwas hat immer 2 Seiten...

Die Strafe sollte noch ein wenig erweitert werden... keine Frage.... aber direkt von der Klassenfahrt fern bleiben zu müssen... ???

Das wird denen hoffentlich eine Lehre sein...

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.