10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 01.10.2017, 15:18 Uhr

Ja... jeder vertritt hier seinen Standpunkt....

Wie gesagt,meine Meinung und du hast deine. Wäre ja schlimm wenn alle immer einer Meinung wären.

Ich finde in dem Alter müssen die weiterdenken. Ich habe auch ein Kind in der ,6. Klasse und durch den Elternrat viel Kontakt zur Klasse und die Kinder würden das nie machen.

Die sind sowas von respektvoll im Umgang, unterstützen sich immer und überall,keiner wird ausgeschlossen und es wird über keinen gelacht.

Ich denke aber es liegt an der Art der Schule und des Prinzips der Schule.

Für mich ist so ein Verhalten unterste Schublade. Streiche sind andere Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.