10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 30.09.2017, 15:18 Uhr

bin ich froh das meine kinder eishockey spielen und mit anderen duschen, mein gott

Duschen macht man freiwillig und in der Regel sind alle nackt und nicht nur einer. Und es wird sich auch nicht über denjenigen lustig gemacht.
Mit deinem Beispiel ist das gar nicht zu vergleichen, v.a. waren das bei euch mit Sicherheit alles Freunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gott geht mir meine 10jährige auf den Keks!!!!!!!!!

wuahhhhhhhhh...vor Weihnachten schon aber jetzt auch.....wer sagt 10jährige wären noch nicht mitten in der Pubertät der irrt sich gewaltigst!!!!!! Türen schlagen, davonlaufen bei jeder Kleinigkeit, Streit anzetteln, Provozieren bis zum bittren Ende....daraus resultieren ...

von desire 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

... also irgendwie haben meine Antennen doch gestimmt daß es beim Großen gerade ziemlich abgeht in Punkto Veränderungen ! et voila: vorhin beim Gute-Nacht-Sagen ist es raus ... "Mama und was ich Dir noch sagen wollte ich bin jetzt mit M. zusammen!". OK, mein ...

von cosma 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.