10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 30.09.2017, 17:55 Uhr

Streiche auf Klassenfahrt

Das ist für uns Eingriff in die private Intimität.

Ich als Lehrer hätte die Eltern angerufen und hätte die Kinder abholen lassen.

Würde unser Sohn so etwas machen, würde ich ihn sofort holen.

Die Kinder sind am Beginn zur Pubertät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bade- / Schwimmerlaubnis Pflicht auf Klassenfahrten (Gymnasium)

Mein Großer kam gestern aus einer Klassenfahrt zurück und erzählte mir, dass sie wohl im Freibad waren. Es gab da einen Vorfall, zum Glück nicht ihn betreffend, der nicht so ohne war. Ich war jedenfalls verwundert, dass sie baden waren, es stand nichts davon auf dem ...

von inessa73 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt

Hallo, unser Sohn ist jetzt auf Klassenfahrt- und zum ersten Mal sehe ich ihn 5 Tage nicht. Aber ich freue mich für ihn und es fällt mir nicht schwer ihn gehen zu lassen. Ich war dann heute morgen etwas verwundert, dass die meisten Mamas schon etwas mit den Tränen gekämpft ...

von rabe71 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Wasserdichte Schuhe für Klassenfahrt?

Hallo, im Mai steht bei meiner Tochter die Klassenfahrt an. Da es bei jedem Wetter raus geht, steht wetterfeste Kleidung auf dem Info-Zettel. Inzwischen hat die Madame Schuhgrösse 39. Gummistiefel zieht sie nicht mehr an und die wären auch sehr sperrig im Koffer. Habt ihr ...

von SandraTh 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt gegen den Willen? Eilig!!!

Die Klasse meiner Tochter wird eine Klassenfahrt von 5 Tagen in die Eifel machen. Jetzt will meine Tochter nicht mitfharen, da sie erst seit kurzem in dieser Klasse ist, da von Erweiterungsklasse in die Basisklasse abgerutscht. Dann dürfen sie keine handys mitnhemen. Da meine ...

von saulute 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Handy Klassenfahrt

Hallo, mein Sohn ist in der 5. klasse. Er hat ein Handy mit prepaid- karte, zum Telefonieren, falls er mal den Bus nicht erreicht... Im März machen sie eine kurze Kassenfahrt. Dort ist es erlaubt, das Handy mitzunehmen. Die anderen haben ein Smartphones. Wir finden ...

von Sibi 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt...Heimweh:-(

Mein Sohn (11, 5.Klasse) ist gestern Morgen auf Klassenfahrt gefahren. Bis Sonntag, ca.700 km weg. Er hat sich eigentlich sehr gefreut (wobei er Sonntag gesagt hat, wenn er es sich aussuchen könnte, würde er lieber Zuhause bleiben). Gestern rief er an, das sie gut angekommen ...

von Lucylu 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt mit eigenem Kind???Rechtliches...

Hallo! habe folgende Frage - der Klasse meiner Tochter besteht eine Klassenfahrt 6 Tage auf Amrum. Es kam jetzt heraus, dass die Lehrerin ihren 4-jährigen Sohn mitnehmen möchte - dies hat sie uns bisher offiziell noch gar nicht angekündigt, es kam zufällig heraus und deswegen ...

von didi777 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt, Anruf wegen länger Weile ....

Hallo, Die große ist mit der klasse nach Köln gefahren. Achin cool haben jeden Tag was auf dem Plan. Da rief sie mich doch gestern Abend an , sie hätten kein w lan und ihnen ist zu viert langweilig im Zimmer ... Ich sage, nehmt ein Block, spielt geigenraten etc. Spiele habt ...

von disi 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt Taschengeld

Also am Montag steht wie jedes Jahr eine Klassenfahrt an. Köln ist dieses mal angesagt. Ein Tag fantasialand, einen tv Studio , einen geo catch, einmal Stadtbummel . Ausflüge sind mit drin. Was aber gibt man einer 13 jährigem bei sowas mit . Bestimmt mehr als sonst oder? Das ...

von disi 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Anstehende Klassenfahrt (lang)

Guten Morgen! Ich bräuchte mal wieder Eure Meinung, ob ich und einige andere Eltern das zu eng sehen oder ob das für Euch gängig ist. Anfang September 2014 ist für die Klasse meiner Tochter (5./6. Klasse; Alter der Kinder zwischen 9 und 12 Jahren) eine Klassenreise quasi ...

von charty 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.