10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.09.2017, 16:28 Uhr

wir duschen nackt in der Sammeldusche, aber das ist mein freier Wille ....

Ich ziehe mich auch im Freibad durchaus auf meinem Platz um und hab kein Problem meinen Busen zu zeigen und dennoch ist es etwas vollkommen Anderes einem die Bettdecke und dann die Hose wegzuziehen. Ich bitte Dich!

Hier war eine Woche Klassenfahrt mit klarer Ansage, das die Kinder zurück geschickt werden. Es gab nicht mal einen Ansatz eines nur gedachten Streiches und Oberteile von Mädchen öffnet hier auch keiner zum Spaß, egal wo und ich bin Dauergast in Frei- und Hallenbädern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sport und Duschen

Hi, die Jungen in der Mannschaft sind 11/12 Jahre alt. Ich habe immer gesagt, wenn die Jungs duschen müssen, dann melde ich ihn ab. Nun, sie müssen nicht, aber es ist schon sehr erwünscht. Gegen Sohn und Mann komme ich nicht an, die beiden sehen darin kein Problem und Sohn ...

von wauwi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Duschen - Er will nicht....

Mein Sohn ist 10 Jahre und hält so gar nix von angemessener Körperpflege. "Duschen? Was schon wieder ? Habe ich doch erst letzte Woche gemacht". Er hat 2 x die Woche Fußballtraining und am Wochenende Spiele. So wie heute. Er kam völlig durchnäßt und verschwitzt nach Hause und ...

von Vesna 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.