10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 30.09.2017, 17:42 Uhr

Ursel...

eine Standpauke von den Lehrern... davon bin ich mal ausgegangen.

Die hätte mein Sohn noch obenrein von uns erhalten...

Aber auch ich bin einfach der Meinung... die haben ihre Lektion wahrscheinlich jetzt gelernt... Das dürfte den Jungs nie , nie wieder passieren.

Sozialarbeit...finde ich total o.k. meinetwegen noch mit einem Blaulicht oben auf dem Kopf

Aber die Kids deshalb von der Klassenfahrt auszuschließen ? Ich weiß nicht...

Ich sage nochmals... die denken sich noch nicht wirklich was dabei.

Eine andere Geschichte wäre es durchaus, wenn die Jungs ca. 17-20 Jahre alt wären.
Da hört es dann tatsächlich auf.

Und wißt ihr immer was Eure Kids so treiben, was einfach nur noch nicht rausgekommen ist ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.