*
10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

 

Geschrieben von ak am 30.09.2017, 22:36 Uhr

Ursel... ich glaube ich habe nur allgemein geschrieben.... da Du schreibst

ich verstünde da auch keinen Spaß und finde, es müßtewenigstens auch eine Entschuldigung samt Klassengespräch über anständiges (im wahrsten Sinne des Wortes) Benehmen erfolgen.
trotzdem habe ich Einwände gegen die hier vorherrschend vertretene Meinung - und Ausschluß von der Klassenfahrt samt zu Fuß nach Hause, also mal ganz ehrlich, klingt wie "Rübe ab" bei (wenig) Schlimmerem.
Hallo ... noch reden wir hier von Kindern! Und die lernen noch.


Und ansonsten bin ich nicht auf Deinen Bericht weiter eingegangen.

Also... ich habe kein Problem.... brauchst Dich nicht von mir zu distanzieren...
da es da nichts zu distanzieren gibt... o.k. ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.