10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.10.2017, 14:47 Uhr

Kinderstreich, aber dennoch nicht schön, man stellt andere nicht bloß

Das sollten auch Kinder in der 6.Klasse wissen.
Ich kann sowas nicht ausstehen, finde es unter aller S... jemanden bloßzustellen und auszulachen.
Es gibt einfach Streiche, die sind auch welche und es gibt "Streiche", die eben keine sind, sondern nur noch peinlich und respektlos.

Darüber sollte gesprochen werden und die Sache geklärt werden.

Ich selber hätte da wohl auch nicht mehr duschen wollen.... es muss doch möglich sein, dass ein Kind seine Intimsphäre wahren kann.
Selbst daheim gehe ich nicht ins Bad, ohne anzuklopfen, wenn ich weiß, ein anderes Familienmitglied ist drin. Egal wie alt oder jung.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.