10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von sojamama am 01.10.2017, 14:47 Uhr zurück

Kinderstreich, aber dennoch nicht schön, man stellt andere nicht bloß

Das sollten auch Kinder in der 6.Klasse wissen.
Ich kann sowas nicht ausstehen, finde es unter aller S... jemanden bloßzustellen und auszulachen.
Es gibt einfach Streiche, die sind auch welche und es gibt "Streiche", die eben keine sind, sondern nur noch peinlich und respektlos.

Darüber sollte gesprochen werden und die Sache geklärt werden.

Ich selber hätte da wohl auch nicht mehr duschen wollen.... es muss doch möglich sein, dass ein Kind seine Intimsphäre wahren kann.
Selbst daheim gehe ich nicht ins Bad, ohne anzuklopfen, wenn ich weiß, ein anderes Familienmitglied ist drin. Egal wie alt oder jung.

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...