10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 03.12.2011, 20:37 Uhr

@Rho

war eine reine Information....ist doch logisch das der Übertittsanteil höher ist wenn die Rahmenendingungen optimal sind....oder etwa nicht...ob es gerecht ist gut ist sinnvoll ist...habe ich nicht bewertet.....ich bin mir aber sicher das bei meinen geannten Kriterien die Zahl einfach ganz weit nach oben geht....siehe Starnberg ...da bist auch Richtung 90%.....und ....was nun....machen wir nun Quoten....von 10 Kindern auf Gym müssen mindestens 2 mit Migrationsanteil dabei sein ...22 von alleinerziehenden....zwei aus Harz 4 Familien...udn der rest anch Noten...ist auch Quatsch oder....ach ja im Umkehrschluss muss mindestens die Hälfte der Mittelschüler eben nciht aus geannten Familien bestehen....uops....alles Unsinn...die Probelem in Bayern sind halt hausgemacht....damals....als ich mich auf Gym gekämpft hatte...waren es nur 6 von 30 Kidner...aber da hatte jeder ncoh di Chance nach der 6. zu gehen...das war ncoh viel besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.