10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 02.12.2011, 14:24 Uhr

hmm...

klar, wenn man sich nur darauf beschränkt, die einzelnen viertelstunden zusammenzuzählen, dann kann man sich schon ärgern.

wer aber in der lage ist, mal ein bisschen weiter zu denken, wird bald herausfinden, dass man sich ja nicht drüber freuen sollte, wenn jeder lehrer sagt: es läuft alles prima! die kinder machen das schon! wir kriegen das alles hin auch ohne 2er potenzreihe!

warum rechnet eigentlich nie jemand zusammen, wieviele viertelstunden pro tag mit NONSENSE gefüllt wird?

ich schmunzle oft, wenn ich höre, WIE stressig, WIE wenig zeit doch einzelne menschen so haben, die mir dann im gleichen atemzug erzählen, WAS sie mit ihrer zeit so alles anfangen ... immer wieder witzig.

klar, man kann sich ärgern. man könnte aber auch dem kind bei der auffrischung der basiskompetenzen unterstützend unter die arme greifen, statt die bösen und dummen lehrer zu belächeln. man könnte sich auch bei den lehrern bedanken, dass sie tipps geben, was man tun könnte, damit sich die ausgangssituation für das kind verbessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.