10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummelchen am 30.11.2011, 15:34 Uhr

Wichtelgeschenk für 13 jährigen Jungen???

Meine Tochter muss ein Wichtelgeschenk besorgen und wir stehen völlig planlos da, was einen Jungen in dem Alter erfreuen könnte. Für Mädchen würden mir zig Sachen einfallen, aber bei Jungs ...?? Es darf, wie das fast immer so ist, maximal 3 Euro kosten, was die Suche ja nicht leichter macht.
Also, her mit den Anregungen....
LG

 
4 Antworten:

Re: Wichtelgeschenk für 13 jährigen Jungen???

Antwort von gabi-carsten am 30.11.2011, 16:12 Uhr

Ich habe gestern bei Voßwinkel (Intersport) "Quietscheenten" von Fußballvereinen gesehen... vielleicht hat er ja irgendeinen Verein den er toll findet, und da ein Fanartikel erwerben, manchmal gibt es bei xbay ganz tolle Schnapper. Sonst vielleicht einen Schlüsselanhänger mit einer Minitaschenlampe dran..
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 13 jährigen Jungen???

Antwort von Stöppel am 30.11.2011, 20:32 Uhr

Duschgel von Adidas oder Axe
McDonalds-Gutschein
vielleicht sammelt er die Match-Attax-Karten oder Panini-Sticker?
geflochtenes Lederarmband vom Markt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 13 jährigen Jungen???

Antwort von Mummelchen am 01.12.2011, 10:02 Uhr

Danke für die Ideen. Da ist ja schon was dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 13 jährigen Jungen???

Antwort von snow-fee am 01.12.2011, 19:09 Uhr

Hallo,

also ich habe ein tolles Nachschlagewerk besorgt, Reduziert bei Wohlthat auf 4 € (Länderlexikon, Der Mensch, Die Erde etc.) Bei Aldi und Lidl gibt es mom. auch schöne Bücher für 3 €.

Ich bevorzuge bei solchen Sachen immer Bücher ;)

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.