10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 03.12.2011, 17:17 Uhr

Wollt Ihr wirklich Chancengleichheit derart...

Wie kommst Du darauf, dass ich meine, man dürfe sich nicht für seine Kinder einsetzen?

Ich war auch auf dem Gymnasium. Nebenher hatte ich aber noch viele Hobbies. Ich habe zwei Instrumente gespiet, im Ensemble gespielt, im Chor gesungen, im Orchester gespielt, eine Jugendgruppe besucht, Sport gemacht ... An Sonntagen haben wir Ausflüge gemacht, sind ins Schwimmbad gegangen, ins Theater gegangen....

Meine Kinder machen heute nur einen Bruchteil davon. Trotzdem sind sie total ausgepowert. Wir mussten früher aber auch nicht schon in der 3. Klasse Referate halten. Und trotzdem ist aus mir etwas geworden. Das meine ich. Meiner Meinung nach nimmt die Schule heutzutage einen zu großen Raum im Leben der Kinder und damit auch der Eltern ein. Um ein reifer Mensch zu werden, braucht es mehr als nur Schulwissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.