10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 03.12.2011, 19:01 Uhr

ich weiß auch nicht

die Erfahrungen, die du beschreibst, habe ich so auch. Liegt's am G8? Mein Mittlerer in Kl. 9 hat dreimal Nachmittagsunterricht, wo er 16.15 zu Hause ist, einmal auch 18 Uhr. Da bleibt wirklich oft nur das WE zum Lernen und Familienausflüge fallen echt flach. Er hat auch noch Hobbys nebenher.
Es ist zeitlich schon alles heftig eng, v.a. da er eher der Trödeltyp ist und grad auch noch in der Megapubertät. Jetzt vor Weihnachten sind 2 KAs in der Woche das Minimum.

Ja, ich glaub auch nicht, dass unsere Eltern sich so sehr nach dem Schulalltag der Kinder richten mussten wie wir heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.