10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 02.12.2011, 18:14 Uhr

Schaut mal hier

Der Tabelle entnehme ich, dass die größte Abwanderung von den Hauptschulen bereits zwischen 1955 und 1975 in Richtung Realschule stattfand, deren Schüleranteil sich in dieser Zeit verdoppelte. Das Gymnasium war zu der Zeit nur mit einem Zuwachs von grade mal 3% betroffen, und entwickelte sich in den folgenden 25 Jahren nur noch schleppender weiter. Seit Mitte der 80er veränderten sich auch die Werte von Haupt- und Realschule nur noch insignifikant.

Wirtschaftsschulen und Waldorfschulen verändern sich über den gesamten Zeitraum kaum.

Man beachte, dass sich die Schülerzahlen der Sonderschulen in dem Gesamtzeitraum mehr als verdoppelt haben.

Gesamtschulen sind in dieser Tabelle leider gar nicht berücksichtigt.

Die Entwicklung zwischen 2001 und 2011 wäre allerdings wirklich mal interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.