10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 03.12.2011, 9:52 Uhr

Was mich an deinen Beiträgen wundert...

ist, dass du auf der einen Seite sagst, es ist die Verantwortung der Kinder zu lernen und deshalb bist du nicht Hilfsleher, sondern gibst nur den tritt in den Hintern, aber auf der anderen Seite wunderst du dich, dass die Lehrer von den Kindern erwarten, dass sie ihre Lücken selber erkennen und sich selbst organisieren... Also... die Lehrer dürfen das nicht von den Kindern erwarten, aber du als Mutter schon?
komisch, komisch...
und im Übrigen... das klingt hart (und das ist es auch), aber das was bei euch in der Schule verlangt wird, wird überall in Bayern verlangt und es gibt genug Kinder, die gute Noten haben und das schaffen ohne ständig zu lernen, weil sie es einfach schon im Unterricht kapieren... wer das halt nicht schafft, muss zuhause lernen oder sich mit schlechteren Noten zufrieden geben oder die Schulart wechseln...
ansonsten würde ich mich darüber nicht aufregen... lass die Lehrer reden wie sie wollen und mach du was du willst. Solange ihr damit klarkommt passt ja alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.