10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 02.12.2011, 15:50 Uhr

hmm...

@Emmi67... wer sagt denn, dass den anderen Eltern das egal war??? Es war eben einfach nicht so nötig wie jetzt.

Und das mit dem Dreisatz haben wir in der Schule geübt bis es geklappt hat. Da brauchte ich meine Eltern nicht. Den habe ich nur zum Abfragen, wenn eine große Arbeit anstand, meinen Hefter in die Hand gedrückt. Unterstützung hätte ich schon bekommen, wenn sie nötig gewesen wäre.

Ganz ehrlich, das wäre uns Kinder früher eher peinlich gewesen. Aber uns war es ja auch schon in der 1. Klasse peinlich, wenn wir nach 2 Wochen noch immer zur Schule gebracht worden wären. Neee...wir wollten viel mehr allein machen und haben für uns selbst auch wesentlich mehr Verantwortung übernommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.