10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.12.2011, 22:25 Uhr

ja

von 22 % im Jahr 1980 (da war ich in Klasse 6) auf 37 % im Jahr 2007 (also nicht mal heute) ist schon eine heftige Zunahme. Ich glaube nicht, dass die Kinder insgesamt intelligenter geworden sind, eher im Gegenteil (nein, dümmer auch nicht, aber die Qualitäten, die die Schule fordert, haben abgenommen zugunsten anderen Qualitäten, die die Schule noch kaum abfragt (hab da jetzt grad so die neuen Medien im Kopf, aber auch Kommunikations- und Teamfähigkeit und Selbstbewusstsein - aber das schlägt sich ja eher wenig in Noten nieder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.