Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 30.06.2011, 19:19 Uhr

Danke vallie ;)

ich brauche auch nicht weiter auf das problem eingehen, denn es gibt keins.
insofern hat meine erziehung und mein vertrauen bis dato gefruchtet.
ich hatte kinder im freundeskreis, da haben die eltern solche wellen veranstaltet. die kinder waren dann mit alkoholvergiftung im kh.
genauso wie heute. die die am lautesten schreien, boaaahhh, der teufel alkohol, genau die kinder sind es dann, die man im kh abholen darf.
es ist wie mit allem, mal und ab und zu ist erlaubt.


und die statistiken kannst du stecken lassen, an die glaube ich eh nicht, sondern das, was in rl stattfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.