Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 02.07.2011, 13:20 Uhr

danke cosma

*rotwerd* danke nochmal für DAS kompliment!

bei uns zuhause gab es zwei extreme, meinen psychisch kranken quartalsweise alkoholmissbrauchenden vater und meine coabhängige mutter, die aufgrund dessen ebenfalls extrem alkohol ablehnte, weil sie meinte, meinem kranken vater ein vorbild sein zu müssen.
zuhause haben beide niemals alkohol getrunken, betrunken sah ich meinen vater schon, allerdings erst im jugendlichen alter, nicht als kind.
thematisiert wurde, aber ich habe schon früh gelernt, daß es krank ist, was mein vater gemacht hat ( meine mutter bekam schon mit 47 brustkrebs, an genussgiften lag das sicher nicht, denn sie war ähnlich phobisch wie deine mama ).
so kann man sich jetzt aussuchen, was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin, nämlich imstande, alkohol zu sehen, was es eigentlich ist.

sucht an sich findet im kopf statt, man kann vieles zur sucht machen, nicht nur die im ranking genannten "drogen".
ich habe mich mit dem thema mehr befasst, als man ahnen kann und wir haben den größten suchthilfeverein bayerns als mieter im firmengebäude, bei denen ich baldmöglichst ein praktikum machen will/werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.