Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.07.2011, 10:51 Uhr

Pubertät - wenn Erziehen nicht mehr geht

Richtig-das Buch ist uneingeschränkt JEDEM zu empfehlen der Kinder/Jugendliche in dieser Lebensphase daheim hat...noch besser: Lesen BEVOR es soweit ist;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Buch zur Pubertät für Jungen

Könnt Ihr mir ein seriöses Buch empfehlen zur Pubertät bei Jungen. Sprich: Was passiert mit meinem Körper? Warum fühle ich mich seltsam? etc. Bei meinem Großen gehts jetzt allmählich los, und ich hätte gerne was in dem ER schmökern kann, nachlesen kann, was man seine Eltern ...

von bookworm 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät oder was?

Hallo, mein Freund alleinerz. Mutter gestorben vor 6 Jahren kommt seit ja 2 Jahren mit seinem großen 13 nicht mehr zurecht. Mein Freund versucht ihm so gut es geht alles recht zu machen Musikunterricht senlichtst erwünscht, Fußball , Jugendtreff alles ist erlaubt. Doch immer ...

von lockersehen 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

pubertät...

ständig kracht es hier bei uns...:( es gibt kaum noch ein gespräch im normalen ton,egal was ich sage bekomm ich unverschämte antworten...ach ne,wären wir mal schon 5 jahre weiter*heul*wann ging es bei euch los?mein sohn ist 12 und er führt sich auf als wär er ...

von nicosmama 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät - schon mit neun ?

Hi, kann es sein, dass sich bei meiner Tochter (9) schon die ersten "Vorboten" der Pubertät ankündigen ? Sie ist noch zickiger als sonst, sehr oft schlechter Laune, mault uns an, ist in einem Moment sooooo groß und cool und im nächsten Moment wieder ein kleines Mädchen... Ich ...

von Julie 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Buchtipps bzw Bücher über Pubertät gesucht

Hallo ! Vielleicht habt ihr so was im Bücherschrank und braucht es nicht mehr. Oder könnt mir eines Empfehlen.Ich suche Bücher über die Pubertät bei Jungen bzw. über die Entwicklung im Teenageralter. Aus der Sicht der Kids und/oder der Eltern. Danke und LG - wenn's geht auch ...

von Be@ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.