Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.07.2011, 15:32 Uhr

Wir kommen nicht auf einen Nenner

nein, kommen wir auch nicht.

und ob zellgift oder nicht---mir wurscht, krebserregend sind sie alle.
im überfluss genossen. und das ist ja wohl das entscheidende.

daß du verteufelst habe ich dir nicht vorgeworfen, lediglich festgestellt, was ja auch so IST. das wird sich auch wegen mir nicht ändern, muß es ja auch nicht.
ist ja schön, wenn du glaubst, daß du dafür sorgen konntest, daß dein einer sohn mit 17,5 jahren nicht exzessiv alkohol trinkt. ich glaube halt, daß es zufall ist. kannst ja dann bei deinen anderen kindern berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.