Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 02.07.2011, 13:41 Uhr

danke cosma

ja, das ist sehr wahr, sucht fängt im kopf an ...

und ist letztlich multifaktoriell bedingt - man kann ja nicht mal sagen kindheit a führt zu alkoholmissbrauch während kindheit b das niemals würde - menschen mit suchterkrankung gibt es in allen schichten, in allen bereichen ...

dennoch sind sich eben viele einig, daß es bei jungendlichen auf eine gute beziehung zu ihrem umfeld ankommt.

jugendliche, die sich gesehen fühlen, die ihr zeitweise grenzsuchendes verhalten, was so eine loslösung nunmal mit sich bringt, auch ausleben dürfen ohne angst vor verurteilung oder strafe zu haben - solche haben auf jeden fall die besten vorraussetzungen eben NICHT dauerhaft abhängig zu werden.

machst du gut so, finde ich - und ich machs auch gut, finde ich - und in 20 jahren können wir ja mal drüber reden was unsere kinder dann von uns hielten *gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.