Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dhana  am 22.06.2011, 19:55 Uhr

Auch mal eine Bitte zur Hausaufgabenhilfe - aber eher an eure Teenies

Hallo,

ein Freund von mir braucht für einen Hausaufgabe 500 Teilnehmer an einer Umfrage
man muß sich nicht registrieren und geht um Musik

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ZJKEVKWEDQEP

vielleicht mag ja doch der eine oder andere mitmachen - oder einer von euern Teenies..

PS über den Inhalt und die Fragen hab ich auch schon gelästert... aber ok - hat ja auch ein 15jähriger selber gemacht

LG Dhana

 
1 Antwort:

hab meinen Großen mal ausfüllen lassen

Antwort von SteffiSt am 24.06.2011, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hausaufgabenhilfe - Adjektive - Adverbien

LAsst die Medusen in den Ozean steigen und sinken, still und stumm und sacht. still, stumm, sacht sind doch Adverbien und keine Adjektive, oder? Liege im Clinch mit meinem Sohn, aber vielleicht hat er ja auch recht. Danke Mama ...

von Mama_Maria 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabenhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.