Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 22.06.2011, 11:10 Uhr

Welche Sporttaschen nehmen Eure Kinder?

Hallo,
was für Sporttaschen nehmen Eure Kids mit in die Schule?

Habe eine Tochter die jetzt was neues braucht und auch eine neue Sporttasche und sie ist sich unschlüssig was so angesagt ist bei den Kids aber gleichzeitig auch noch praktisch.

Lg Verona

 
6 Antworten:

Re: Welche Sporttaschen nehmen Eure Kinder?

Antwort von gabi-carsten am 22.06.2011, 11:33 Uhr

wir haben eine Umhängetasche genommen, da meine Tochter einen Schul-Rucksack hat. Sie kommt gut damit zurecht
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sporttaschen nehmen Eure Kinder?

Antwort von Mandy2 am 22.06.2011, 12:17 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat diese Umhängetasche von Adidas, damit laufen hier viele rum, zuerst hat sie die als Schultasche genutzt, aber dann zum Glück festgestellt, dass diese Tasche dafür absolut nicht geeignet ist und die Schulter davon irgendwann schmerzt. Nun ist es ihre Sporttasche.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau wie bei Mandy2 (owT)

Antwort von Ebba am 22.06.2011, 13:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sporttaschen nehmen Eure Kinder?

Antwort von Sandr@1974 am 22.06.2011, 13:24 Uhr

Für den Sportunterricht eine Sporttasche zum Umhängen, da ja der Schulrucksack noch da ist.
Für Nachmittags beim Verein einen Rucksack, da er dort mit dem Fahrrad hinfährt und es praktischer ist.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sporttaschen nehmen Eure Kinder?

Antwort von ChrissyF.71 am 22.06.2011, 14:02 Uhr

Meine Zwei haben die:

http://www.sport-greifenberg.de/images/product_images/popup_images/4716_ 0.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sporttaschen nehmen Eure Kinder?

Antwort von Namens-Fee am 22.06.2011, 15:32 Uhr

Die zum 4you gehörende Umhängetasche in Größe S. Reicht locker aus für den Schulsport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.