Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.07.2011, 13:52 Uhr

verteufeln vertrauen - das sind alles so Gummibegriffe

ja, verteufelt.

und meine tochter würde dir sofort antworten: ja, kein vertrauen.

schon ich wäre aufgrund deiner gegnerischen haltung so trotzig und würde mich absichtlich betrinken, sei mir nicht bös, wenn ich das sage, aber ich kann mir da nicht helfen. und nu bin ich ja nicht mal mehr ein kind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vertrauen von Teenies !!

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Meine Nichte ist 14 und hat seit einem Jahr einen Freund, den sie im Internet kennen gelernt hat, aber bis vor kurzem noch nie gesehen hat. Außerdem tummelt sie sich auf einer Internetplattform, bei der man ...

von bmausi 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertrauen

vertrauen-kontrolle

nabend zusamm,mir fiel kein anderer betreff ein,denoch wollt ich mal vielleicht paar meinungen lesen,wie ihr reagiert hättet folgende: tochter (12) eigenen pc,angemeldet in einen schülerforum(schüler cc -vielleicht bekannt ),damit ich ihre mails checken kann(nicht aus ...

von yymamayy 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertrauen

Vertrauen Eurer Teenies zu Euch...

Hallo, wir waren heute morgen mit zwei befreundeten Familien frühstücken. Zwei der Mütter klagten darüber dass ihnen ihre Kinder nie etwas erzählen und teilweise auf Nachfragen sehr unwirsch und unfreundlich reagieren. Ich will uns ja nicht loben, aber wenn was ist kommen ...

von MamaMalZwei 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertrauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.