Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.07.2011, 14:50 Uhr

eben nicht

*Da ihr insgesamt also offensichtlich - wie viele Deutsche (http://psychologienachrichten.de/?p=853) - eine etwas lockerere Einstellung zum Thema habt, ist es natürlich auch von Seiten deiner Tochter klar, dass sie diese auch einfordert.*

sie fordert gar nichts ein, das ist ja das, was ich vermitteln will, eben weil wir da kein gewese drum machen.

warum wußte ich, daß das jetzt mit den 2 bier/tag=an der grenze kommt?
weil mir diese studien durchaus bekannt sind.

nein, habe ich ihr nicht sagen müssen, denn man lernt das in der schule oder auch in den medien. ich trinke auch nicht nur auf dem oktoberfest alkohol, denn er schmeckt mir.

wenn ich da eine auflistung mache, was es alles für konsumentengifte gibt, du lieber himmel. butter ist nicht gut, zucker schon dreimal nicht, süßstoff aber auch nicht, sonne schadet, keine aber auch. fleisch soll man nicht zuviel essen, nur vegetarisch aber auch nicht. fällt dir was auf?

a bissl was darf man. auch beim alkohol. nur nicht zu früh und nicht exzessiv. aber exzessiv sollte man GAR nichts machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.