Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel am 27.06.2011, 10:47 Uhr

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo,

mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das nicht? Was benutzen Eure Teenie-Jungs? Geht das schon in Richtung Axe & Co.?

LG, Sonja

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von Birgit67 am 27.06.2011, 11:06 Uhr

nachdem ich feststellte, dass der Schweißgeruch durch das Deo von Sebamed verstärkt wurde - sogar bei mir hatte zuerst den Verdacht er würde es nicht benutzen.

Jetzt hat mein noch 10-jähriger wenn er es braucht ein sanftes und hautneutrales vom DM.

Mein noch 13-jähriger nimmt in der Zwischenzeit alles - er hat auch ein Deospray von Axe - finde ich aber nicht so berauschend oder von Addidas und Right Guard den Deorolle - je nach Lust und Laune. Nivea Men ist auch hin und wieder dabei.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von Pondus2003 am 27.06.2011, 13:36 Uhr

Meiner benutzt Fa Sport! Lg Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von Pedilein am 30.06.2011, 15:00 Uhr

Nivea deoroller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.