Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2019, 10:40 Uhr

Was ist Eigentlich das Problem mit Kreditkarten in Deutschland?

Na, so oft gehen die hoffentlich eh nicht einkaufen - neulich erst hätte ich am liebsten ein Verbotsschild für Männer an den Supermarkttüren eingefordert:
Erst "zahlt" einer meine Einkäufe - der war noch nicht dran, dachte aber wohl, seine Sachen seien schonn durch das Band... Das war ein Hickhack! (Der zahlte übrigens bar, aber in den Automaten,den die da jetzt haben - und da konnte der junge Mann wohl auch nicht mal eben einfach so Bargeld zurückgeben...Das wa wirklich nervig, aber eben Blödheit des Mannes.)
Dann, als endlich alles geregelt war, ließ er mich nicht an den Kartenautomaten, also so gesehen sowieso an die Stelle, wo man steht, um eben zu bezahjlen, auch bar, bis ich ihn dann nicht mehr ganz so gelassen-freundlich aufforderte, doch bitte-danke zur Seite zu gehen, wenn er schon nicht meinen Einkäauf zahlen wolle.
Und im nächsten Laden setzt sich einer,den ich erst vorbeilassen wollte,auf eine Bank, die sehr zugestellt zum Verkauf da stand, um Schuhe anzuprobieren - und mir kippt der ganze aufgebaute Kaffee über Kopf, Arm, Schulter etc.
Ich denke dann ja sofort an mene Netzhaut,die sowas gar nicht gut abkann - meine Große, Juristin eben, sofort an Schadenersatz, kaputte teure Brille etc.
Von Männern beim Einkaufen war ich an jenem Tag ziemlich bedient.
Und ich muß sagen,die finde ich bei aller "Gleichberechtigung" hierzulande oft noch als störend beim Einkaufen.
Ihre Karten zücken sie aber ebenso schnell wie wir Frauen. 2

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.