Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.08.2019, 14:23 Uhr

Auch der Einzelhändler kann sich dem Wandel nicht entziehen

Ich glaube nicht, dass nur die Kosten für Neues Angst machen. Das ist für viele, denke ich gar nicht so relevant. Ich denke, alle wollen alles beim Alten behalten, sich neu umstellen. Der Deutsche, macht es sich halt gern bequem. Einmal etwas errungen, bedarf es doch keiner Neuerung.
Unsere Schule ist sehr gut ausgestattet, nur es gibt so gut wie keine Lehrer, Fachkräfte die mit der Technik umgehen können. Es wird ja niemand nicht eingestellt, weil es Geld kostet, sondern weil es einfach kein passendes Personal mehr gibt......Jetzt erst haben entsprechende Behörden plötzlich festgestellt, dass es in diesem Jahr, seit 2008 eine Million Schüler mehr gibt. Ach, und keiner hat rechtzeitig reagiert. Diese Schwerfälligkeit geht mir so gehörig auf den Keks.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.